Leidenschaftliche Fotografin

Hey, ich bin Erandhi

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Katzen wohnen wir im malerischen Werder an der Havel. Schon früh erkannte ich, dass  kreative Arbeit meine Leidenschaft ist. Im Alter von 10 Jahren fing ich an erste Fotos in einer Dunkelkammer zu entwickeln und mit 14 konnte ich mir die erste Kamera zulegen.

Von Anfang an war es mir wichtig, atemberaubende und emotionale Momente des Lebens in Bildern festzuhalten. Die zeitlose Natürlichkeit meiner Aufnahmen sind bei mir von großer Bedeutung. Ausdrucksstarke Bilder sind wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit. Jedes Fotoshooting ist deswegen ein wunderbares Erlebnis, wo ich mein fotografisches Wissen und Kreativität mit voller Liebe einsetze. Fotos sollen eine Geschichte erzählen und auch Jahre später noch wundervolle Emotionen wecken.

Magische Momente

Die Magie des Anfangs

Simply Bloom ist ein Projekt, das im Sommer 2020 seinen Anfang fand. Seitdem durfte ich schon viele werdende Eltern, Babys und Familien in ihrem Alltag begleiten und konnte so für meine Kunden viele wundervolle und einzigartige Momente einfangen. Für mich gibt es nichts schöneres als glückliche Menschen an ihrem ganz besonderen Tagen zu begleiten und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Festgehalten

Für die Ewigkeit

Simply Bloom stammt aus dem englischen und heißt so viel wie einfach erblühen. Schönheit, Wärme, Eleganz, ein neues Leben, all das kann mit Simply Bloom verknüpft werden.

Die Knospe erblüht zu einer wundervollen Blüte und gibt anschließend ihre volle Pracht preis, so wie die unvergesslichen Moments eines neuen Lebens mit all seinen emotionalen und erinnerungsträchtigen Momenten.

Social media

Verbinde dich mit mir in den sozialen Netzwerken und lass uns chatten.

powered by Typeform